Anmelden
Übersicht Termine

September-Höck, Sektion Ostschweiz

Mittwoch, 4. September 2019

Event-Datum: 25.09.2019 - 07.10.2019 Export Event

 

Themen:

 

Energie/Elektrizität

 

Wie schaffen wir Transparenz bezüglich unserer Stromkosten?

Welche Möglichkeiten haben wir, um unsere Energiekosten zu senken?

Ist die Installation einer Photovoltaik-Anlage noch sinnvoll/rentabel?

 

Diese und weitere brennende Fragen wird uns Patrick Neuenschwander von der Firma Fleco Power kompetent beantworten. www.flecopower.ch

 

 

 

Bäuerliche Vertragspraxis

 

Kenne ich meine Absatzverträge? Habe ich überhaupt welche? Besonderheiten von Agrarmärkten? Sensible Klauseln? Abmachung per Handschlag oder Schriftlichkeit?

 

Der in der Schweizer Landwirtschaft nicht unbekannte Jurist

Dr. Jürg Niklaus LL.M, wird uns dieses Thema auf einfache Weise näher bringen und uns diesbezüglich sensibilisieren.

 

Auf zahlreiches Erscheinen freut sich der Vorstand der Sektion Ostschweiz!

 

Euer Präsident, Christian Gerber